* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Allgemein

Überdosierung

Es ist erstaunlich was ein Überdosierung eines Medikaments mit einen anstellt!

Ging es mir mehr als prachtvoll die letzten Montate - holt es mich aufgrund einer Erhöhung der Medikation wegen den schlechteren Blutwerten von den Füßen!

Diesen Zustand kann ich so NICHT annehmen! Bin ja zu nichts mehr brauchbar! All mein Zauber ist pfutsch!
31.10.09 14:11


Werbung


Tüv-Plakette für meinem Körper!!!

Nu ja – jetzt bin ich ja schon etwas über 2,5 Jahre Single!

Heute bin ich nach – speziell für mich – langer Zeit wieder bei meinem Doc gewesen!

Interessehalber fragte ich nach – falls ich mal eine "AIDS" Untersuchung benötige ob ich die bei ihm machen könnte – so für den Fall der Fälle dass ein Herr darauf bestehen würde und einfach sicher gehen möchte.

„Sie wollen also eine Vollabnahme und eine Tüv Plakette von mir!“

Dieser Arzt ist einfach der Hammer!!!
22.10.09 14:57


Gegelte Fingernägel!

Eins vorab - nein ich bin keine Tusse!

Ich wechsel damit Reifen, habe damit gemistet usw.!

Aber das übelste was einem damit passieren kann ist ein Geldtablett mit 500 Euro Hartgeld fallen zu lassen!

Mein Gott was ist denn "32 heb auf" (Karten) gegenüber so ein scheiß Tablett!

Ich war froh dass ich eine Kollegin mit ran rufen konnte das ganze Kleingeld aufzusammeln! War doch meine Vertretung krank und die andere männliche Vertretung hatte verpennt. Der Morgen konnte nicht besser anfangen!


Man ist wirklich "behindert" wenn man mit solchen Nägeln mit so einem Problem konfrontiert wird.

Ich habs mit Humor gesehen - zwar Scheiße geschriehen eben weil niemand da war der mich vertreten konnte aber über die Sache allein mußte ich wirklich grinsen!
16.10.09 20:27


Meine liebe Gesundheit!

Ich meine seit gut zwei Jahren ist ein neuer alter Feind wieder in mein Leben getreten der mir die letzten beiden Wintersaisons wirklich vermiest hat und mir das Leben weiß Gott nicht einfach gestaltet hat!

Nach unzähligen Besuchen beim Lungenarzt, den ich nach jedem Besuch in der Luft hätte zerreißen können und auch der Versuch mit einem anderen scheiterten kläglich!

Seit Mai bin ich wieder auf meine Globulis umgstiegen und sie haben mir mein altes Leben zurück gegeben!

Frech, smart, strahlend und kaum auszuhalten!
Seit Mai habe ich wieder eine sehr gute Kondition! Das Studium was mich letztes jahr fast umgebracht hatte - weil es soviel kraft zog - geht mir nun wesentlich leichter von der Hand! Überhaupt kein Vergleich! Ich unterhalte sie alle! Wie auch am -Samstag die ganze Kneipe!

Ich meine solche Ausrutscher hatte ich ja schon öfters in den letzten zwei Jahren aber jetzt ist wieder eine weitere Beständigkeit zu meiner persönlichen Beständigkeit dazu gekommen die sich nicht mehr von anderen "normalen" unterscheidet!

Ich bin gut in meinem Job, Schule klappt soweit, Sport mache ich so wie ich Zeit habe - jawohl Zeit - nicht mehr KÖNNEN ist entscheident! So viel mehr Lebensqualität.

Mir geht es RICHTIG gut!
6.10.09 22:09


So nu hat man wieder mehr Zeit zum schreiben!

Es wird früh dunkel, schäbbig kalt und die "Wohlfühlwellnesszeit" fängt mit dicken oder handgestrickten Socken und Körnerkissen + heißen Tee - mit oder ohne Schuss an! Außerdem stehen wieder verschiedene Bäder an - von Olivenöl, Erkältungsbad oder Schaumbad an. Dazu ein oder mehrere Gläser Wein + Kerzenlicht und schöner Musik nach Stimmung!

Ja doch es erfreut mich.
6.10.09 21:56


Die Kürbissaison ist eröffnet!

Kaum wird es kälter, hat man auch wieder Lust in der Küche zu stehen und zu kochen!

Gefüllter Kürbis und Kürbis Suppe mit Hackbällcheneinlage waren an der Tagesordnung.





3.10.09 14:52


Endlich Wochenende

Irgendwie muss das jetzt auch ganz schnell her!

Bin irgendwie groggi!

Wenig geschlafen, mehr gearbeitet, 3 mal diese Woche Schule gehabt usw.

Gleich gehts erst mal nur auf die Balkonliege - dann wird irgendwann Kuchen gebacken und vielleicht wird noch geradelt wenn das Wetter so bleibt!

Nice Weekend
26.9.09 13:21


Eine schöner Tag war es!

Heute morgen nett im Schlafanzug gefrühstückt mit selbstgemachter Marmelade - später dann mit meiner Kollegin die ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen habe spazieren gegangen und am See ein bissel ausgespannt und dann nach Hause! Dort Kaffee getrunken und jede Menge gesprochen!

Als sie ging - bin ich dann in den Garten und habe dort noch ein bissel gezuppelt!

Danach mich aktiv auf die Liege geschmissen und gedöst. Später mein Laptop dazu genommen und noch ein bissel gechattet!

Tja und dann hat sich auch ganz spontan mein Spätnachmittag Programm für morgen ergeben!

Schauen wir mal!
12.9.09 19:54


Es hat eine Veränderung statt gefunden!

Nu ja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich meine Frisur geändert hatte. Meine Friseurin meinte damals im Jahre 2000 "Stehauffrauchen - gib mir ein Feedback - wie die neue Frisur angekommen ist!"

Ich ahnte es bis dahin nicht - dass es wirklich so ein Durchbruch gab!

Die Leute waren sprachlos, selbst meine Familie hatte mich auch nicht wirklich erkannt, neu Farbe - fast 10 kg runter und meine Schwester lief an mir vorbei und erkannte mich nicht!

Oft kam der Satz " Nun paßt das innere zum Äußeren!" Meine Kollegin war schon ein bissel neidisch - da ich selbst aus der zweiten Reihe die Aufmerksamkeit auf mich zog!

Nichts anderes war es als ich nun mein Nasenfahrrad abgeholt habe!

Es steht Dir fantastisch - es gehört zu Dir! Sprachlosigkeit machte sich zwischendurch immer wieder breit. Du wirkst sehr seriös, du wirkst richtig gut damit - unglaublich!

Auf die Aussage - Du die steht dir sehr gut nach einem sehr hitzigen Gespräch - konnte ich es mir leider nicht verkneifen und sagte - Warum in Gottes Namen soll ich mir auch was kaufen - was mir nicht steht! Das kann ich gar nicht gut ab - es dauert ewig - fast Jahrzenhnte ;-) - bis ich aufs Blut gereizt bin - aber wenn es so ist komme ich auch so schnell nicht wieder runter und dann muss man mit so einer Aussage rechnen!

Nicht dass ich einen gesteigerten Wert darauf lege oder sogar darauf aus bin - dass mir die Leute so zu Füßen liegen aber ich nehme es zur Kennnis! Es hätte ja auch ein Fehlgriff werden können - aber ich vertraue mir und dem Optiker!

Aber ich müßte aufpassen - immer ein bissel dabei lächeln - sonst wirkt es zu schulmeisterisch! Ich wunderbar - dann kann ich mein Gesicht ohne große Veränderung so einsetzen wie ich es gebrauche - gerade bei den Kunden!

Tschakka - Why not - machts möglich!!!!
6.9.09 08:54


Auto wieder eingesammelt!

Irgendwie stehe ich momentan mit meinem Auto auf Kriegsfuss!

Vor wenigen Tagen wollte ich erst mein Spiegel abfahren, dann gestern mich mit einem LKW fast angelegt une heute konnte ich mein Auto auf unserem Firmenparkplatz wieder einsammeln. Rollerte - TROTZ angezogener Handbremse einfach wech!

*tztztztz
1.9.09 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung