* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Allgemein

Ich freue mich!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
30.12.11 21:05


Werbung


2 Wochen noch!

Morgen habe ich das letzte mal Schule an einem Montag!

Übermorgen habe ich das letzte mal Schule an einem Mittwoch!

Am 12. schreibe ich die letzte BWL/REWE Klausur

Am 14. die letzte Marketing Klausur

Am 16. die allerletzte Klausur überhaupt und damit auch die letzte Mathe und Wirtschaftsinformatik!

3,5 Jahre habe ich dann hinter mir gelassen!

3,5 Jahre mußte ich durchhalten unter doppelter Belastung von Job und Studium!

Ich habe allen Grund - STOLZ auf mich zu sein!

Nach all den schweren Jahren!

Nach 7 mageren Jahren kommen jetzt die inhaltlich fetten Jahre!
4.12.11 21:51


Selbst ist die Frau!

.... und die Chancen einen Mann zu brauchen für irgendwelche Reparaturen sinken weiter!

Ein Kurzschluss im Waschmaschinenstecker brachte mich dazu die Augen weit aufzureißen!

Keine Sicherung raus geflogen und nichts!

Nu ja es mußte repariert werden! mein soziales Netz an Männer hatte Urlaub bzw- fuhr heute zur Kur aber das Vertrauen in mir war groß so dass man mir den ganzen Spaß beschrieben hat und sie allesamt an mich glaubten dass ich es selber reparieren könnte!

Nu ja - so erweiterte ich dann meinen Horizont noch ein Stück weiter und es luppt!

Gleich nen halben Meter größer!!!
13.8.10 20:34


1. Arbeitstag wieder ...

....Hab ich eine Lust!

Nu ja habe alles soweit erledigt wie Friseur, Maniküre, Autoinspektion etc..

Für die Schule habe ich auch soweit alles hinter mir was diese Schuljahr betrifft - Referate etc. um die bessere Note zubekommen. Ist halt die einzige Möglichkeit wenn man zwischen zwei Stühlen steht sich zu verbessern! Morgen noch eins und dann reicht es bis zu den Sommerferien!

Dann ist NUR noch Arbeiten angesagt - welch eine Entspannung!
28.6.10 06:02


4 Wochen Urlaub vorbei!!!

2 Wochen Kreta

1 Tag Santorini - ein wundervoller Tag!

An dem Ort gewesen wie Griechenland nach außen immer gezeigt wird!





SANTORINI war ein Augenschmauß!

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


27.6.10 14:41


Pfingsten

So wunderbare entspannende Pfingsten verlebt!

Einen pfleg mich Tag eingerichtet – Pediküre, Maniküre, Haare schneiden und färben etc.!

Besuch von einer Freundin bekommen.

…. und den Montag – versucht am See abzuhängen – welches schnell vom Gewitter unterbrochen wurde – so dass ich dann Kaffee trinken gefahren bin und danach es mir mit Decke auf einer riesen Wiese gemütlich gemacht habe und den Wolken nachgeschaut habe und den Sonnenuntergang beobachtet habe! Endlich Ruhe kein Streß und man fängt wieder an zu leben!

…und jetzt freue ich mich so langsam auf den Urlaub- nachdem die Schwierigkeiten von der andern Seite erfolgreich verdrängt wurden
25.5.10 13:55


So der halbe Wahnsinn ist überstanden!!!

Keinen Verkaufsoffenen Sonntag mehr - keinen Samstag mehr arbeiten aber noch 4 Klausuren vor mir!

Diese Woche noch zwei dann jeweils eine weitere in den darauf folgenden Wochen!

Bei den bisher geschriebenen habe ich ein soweit gutes Gefühl!

....und der Urlaub rückt nun immer näher!
2.5.10 19:30


So der Wahnsinn nimmt ab Samstag seinen Lauf!

Es wird ernst und die Klausuren fangen an! Die ersten zwei von 7 werden geschrieben!

Außerdem fängt der Wahnsinn des Blumenverkaufs an! Alles was sich halbwegs für Blumen interessiert wird ab Samstag durch die Blumenabteilungen pilgern und auf dem Parkplatz ihre Auto suchen!

Erde wird geschleppt und alles wird wieder bunter und der Sommer wird eingeläutet!

Wenn diese ganze bekloppte Phase – anders kann ich es nicht bezeichnen vorbei ist und der der Flugbetrieb soweit stabil bleibt – werde ich dann nach Griechenland fliegen und meinen wohlverdienten Urlaub bei Sirtaki, Uzo etc. genießen!

Ich werde im Ganzen ca. 4-5 Wochen Urlaub haben! Hochzeit feiern wird anstehen, Freunde besuchen, Freunde kommen zu mir, ich freue mich aber bis dahin ist ÜBERLEBEN angesagt!
22.4.10 11:03


Ostern

Endlich wieder ein paar freie Tage!

Am Freitag habe ich morgens etwas gelernt und Nachmittags ein Date gehabt welches doch über 5 Stunden sich hinzog! Haben noch lecker gegessen und sind dann mit einer Menge Input jeder nach Hause gefahren!

Gestern habe ich lange geschlafen und habe mich dann später mit meiner Freundin verabredet zum shoppen!

Ich hasse shoppen weil ich meistens nichts passendes finde!

Nu ja nach etlichen Stunden - fanden wir dann den passenden Laden und wir deckten uns ordentlich ein! Ich verfiel - ganz gegen meinem Naturell in einen kleine Kaufrausch! Ich suche schon ewig nach schönen Oberteilen aber nie was gefunden was mir wirklich gefiel!

Aber dann! Die Verkäuferin schaute nur und riß die Augen auf! Es war ein gutes Gefühl!

Der Urlaub kann nun kommen! 8 Wochen noch puren Streß und dann kann es los gehen! Badeanzug, Tankini, tolle Oberteile alles gefunden!

Meine Freundin auch Bademode und 2 Paar günstige Schuhe - die ich noch vor einem halben Jahr richtig teuer bezahlt habe!

Sie hat ne Sonnenbrille udn auch einige Oberteile gefunden. Es war toll bei Waffel und Latte die Shoppingtour zu beenden! Abends saßen wir bei Wein und Lamacun auf meinem Sofa und schauten uns zwei DVD´s an! Ein rundum gelungener Tag!

Also Euch allen auch noch schöne Ostern!
4.4.10 11:25


Die Blumensaison ist wieder da!

Der Streß hat angefangen und Gott sei Dank habe ich das erste Wochenende was wir arbeiten müssen hinter mich gebracht!

Bei all dem Streß war mir gar nicht bewußt, dass ich nun Ferien habe! Keine Zeit für Vorfreude gehabt!

Die Klausuren fangen Ende April an und es wird verdammt streßig für mich! Kollegen sind vorher schon mit einem Nervenzusammenbruch zuhause geblieben!

Also Personell wird es auch nicht besser und dsa heißt es wird noch streßiger!

Wann immer man glaubt es geht es ist heftig - hatte man noch nicht die Ahnung dass es einem eigentlich gut ging!

Ja ja -die gute alte Zeit - als alles besser war!

Paßt irgendwie!


Nu ja - nun zählt Stehvermögen und irgendwie komme ich dadurch!
28.3.10 20:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung