* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Die Hardcorezeit ist erstmal vorbei!

Jetzt muss ich mich erstmal ein bissel wieder runter fahren! Kopfschmerzen verschwinden lassen und das Beste hoffen dass ich halbwegs gescheit durch die Klausuren gekommen bin!

Ich sehe aus wie 1 Woche durch gesoffen!

Ja es hat echt gezerrt!

Such aktuell noch jemanden der für mich einkaufen geht!

Habe eben zwar geschlafen aber dennoch habe ich noch die innere Unruhe!

Kann nicht ruhig sitzen bleiben aber für alles andere was vielleicht produktiv wäre fehlt mir regelrecht die Kraft!

Für Pfingsmontag habe ich mir ein bissel was vorgenommen und bis dahin schauen ich mal was ich schaffen werde oder nicht!

...und dann dauert es auch nicht mehr lange dann gehts in den wohlverdienten Urlaub auch wenn der mal rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig Scheiße anfängt und man mir sagt - Mädel du bist doch die Klügere und sozial kompetentere - mach du den ersten Schritt drauf zu!

Na toll - und noch das Gefühl geben dass die Person "angebettelt" wird!

Madame, aber du bist die klügere .....

That´s Life!!!
21.5.10 17:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung