* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Mama Mia

Wer kennt diesen Film nicht mit Meryl Streep und Pierce Brosnan!

Gestern drehte ich selber eine Filmreife Szene!

Wer kennt die Szene nicht - Chiquitita - wo Meryl Streep völlig aufgelöst in der Toilette ist und ihre beiden Freundin vor der Türe stehen - bzw- die eine nen Buckel macht und die andere drauf steigt und über die Türe schaut und singen

"Chiquitita - Tell me what´s wrong?"

....und sie nach öffnen der Türe sie gepackt haben - das Gesicht abgekühlt hatten, Mundspray rein gesprüht haben, Puder ins Gesicht gepackt haben und alles nachdem sie sie auf die Anrichte gepackt haben.

Nu ja - nicht ganz so aber so ähnlich erging es mir gestern morgen in der Schule!

Nach einer sehr anstrengenden Woche oder Wochen bin ich gestern doch recht positiv und anscheind sehr erwartungsvoll in die Mathestunde gegangen. Diesesmal bist du sehr gut vorbereitet und es wird nicht so anstrengend für dich.

Nu ja, da hat das Stehauffrauchen die Rechnung ohne den Wirt gemacht!

Es kam alles anders und das Stehuaffrauchen stürze irgendwie ins Bodenlose.

Flüchtete ins Auto und heulte erstmal ne viertel Stunde und kriegte sich gar nicht mehr ein.

Nu ja ich mußte wieder hinein in die Klasse so verheult ich auch war.

Ich ging in die Schule und mir kamen gleich drei Komilitonen/inen entgegen. Sie rissen die Türe auf und sagten - Mönsch wir haben dich überall gesucht und der eine schnappte mich gleich drückte mich - die andere sagte - wir können morgen lernen - ich sagte völlig verheult - ausgerechnet heute bin ich nicht geschminkt - und da schnappte mich die letzte im Bunde reibte ihre Wange an meine rechte und linke - so meine Liebe das Problem ist auch gelöst und HIER trink was und dann gehts dir wieder besser!


Das war mein eigenes Mama Mia!

Die Klasse ist einfach toll!
28.2.10 09:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung