* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Kann sehr zufrieden sein!

In diesem Schuljahr bin ich in jedem Fach um eine Note besser geworden und ich bin sehr zufrieden mit mir!

Vor dem Hintergrund, dass ich meine Allergie sehr gut im Griff habe bin ich beständig Leistungsfähiger.

Der Spätsommer und der Herbst sind meine persönlichen Wohlfühlmonate was die Allergie angeht!

Habe aber auch bis jetzt den Winter über kaum Beschwerden gehabt! Merke jetzt aber so langsam dass es mich schon ein bissel schwächt - die trockene Raumluft + Hausstaubmilben - die Schleinhäute sind ständig trocken und gereizt - die Nebenhöhlen schmerzen ein bissel aber sind längst nicht mehr so entzündet wie die letzten Jahre! Es ist unangenehm und es schränkt mich ein bissel ein aber kaum erwähnenswert!

Letztes Jahr war die Lunge so entzündet und auch die Schleimhäute dass es am bluten war.

Aber wie schon erwähnt - ich freu mich einfach darüber dass die Leistung wesentlich besser geworden ist!
27.1.10 13:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung