* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






3+ oder 3++

Meine Name könnte auch Frau 3+ heißen! Das Potential ist höher! Aber Madame hat immer - es zieht sich wirklich wie ein roter Faden durch die Klausuren- immer eine 3+ das heißt immer 1 bzw. nur einen halben Punkt an einer 2 vorbei. Das ist nicht nur ärgerlich weil wirklich jeder sagt - auch die Lehrer " Wir verstehen es nicht immer wieder Madame! Sie könnten zwischen 1 und 2 stehen!

Was will Frau dazu noch sagen! Hätte, wenn und aber ist halt nicht! Bei jeder Klausur ne 1/4 Std länger und ich hätte vermutlich die anderen Noten!

Reiner Wunschgedanke! Ich meine ich kann wirklich damit zufrieden sein vor all meinem Hintergrund! Aber es ist schon komisch - ich habe egal in welcher Schulform - stehe ich immer drei!

Aber es ist schon auch ein Stückweit ärgerlich wenn ich so easy eigentlich auch ne 2 oder sogar ne 1 haben könnte!
13.1.10 13:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung