* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






SQL Programmierung ist nun angesagt!

Mal schauen wie gut ich damit klar komme! Grundsätzlich habe ich da ja nen guten Vertrag mit!

Die erste Klausur haben wir ja am Donnerstag schon zurück bekommen und heute war die Halbjahres Besprechung zum Stand der Dinge!

Da ich alphabetisch sehr weit vorne liege - zähle ich zu den Glücklichen die gleich als erstes wissen wo sie dran sind!

Zum ersten mal mußte ich diskutieren!

Wie kann ein Lehrer mich mündlich gleich stellen mit jemand der die Schnauze nicht aufbekommt und viele sagen - wir wissen nicht einmal wie seine Stimme ist und der Rest sagt auch: Nö du bist mündlich gut dabei und nicht nur bla bla! Er stellt mich - nicht nur mich - mündlich gleich mit Leuten die nie da sind!

Selbst die nei da war - bekommt mündlich fast die gleiche Note - es utnerscheidet nur ein +!

Der hat sich voll auf die Klausur gestützt! Man hatte die anderen Noten im Blickfeld! Keine wirkliche Meinung zur mündlichen Mitarbeit!

Ich mochte ihn von Anfang an nicht - das merkt er!!!
15.12.09 22:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung