* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Nachrichten die einem in Mark und Bein gehen!

Vor wenigen Wochen ist ein Kunde von uns gestorben!

Gerade 2 Wochen frisch verheiratet! Es hat das dritte mal geheiratet und es schien wirklich so als wären sie beide angekommen! Genau vor diesem Hintergrund traf es uns auch mächtig dass er gestorben war!

Ich mochte sie beide!

Sie konnte über ihre Trauer sprechen und man stand zu ihr! Wir haben ihr als Betrieb keine Steine in den Weg gelegt. Man hatte ein EHRLICHES offenes Ohr! Es kamen mehr als Floskeln!

Gesten morgen dann die weitere erschütternde Nachricht!

Sie trauerte soviel und wollte nicht ohne ihn und suchte den Freitod!

Uns standen die Tränen in den Augen - umfassbar!

Glück und Leid - sind so dicht beieinander!


....und dann Abends in der Schule die Nachricht unsere Nationaltorwarts!
11.11.09 11:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung