* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Letzte Spuren beseitigen!

Diese Woche war ich mit Simone das erste mal wieder am Stall! Wir räumten all die Sachen aus dem Stallschrank die wir benötigten! Simone ging es nicht wirklich gut! Bei mir war schon Traurigkeit da und man merkte schon die bedrückte Stimmung am Stall! War sonst da das Leben - war es ruhig es und ungewohnt!

Die Anwohner freuten sich sehr dass ich wieder da war!

Habe ich doch immer Spaß mit in der Tasche gehabt!

Es war ein komisches Gefühl als ich zur Koppel ging und Dusti und Stella nur da waren!

Ich streichelte ihn und ging dann in die Wiese und wollte Stella begrüßen! Da hatte ich die REchnung ohne den Wirt gemacht!

Dusti paßte das überhaupt nicht und stellte sich mir in den Weg. Man merkt er ist angespannt und will nicht noch jemanden verlieren!

Wir bleiben noch zum Kaffee bei den Anwohnern - sie suchten das Gespräch und die Fassungslosigkeit stand auch ihnen noch im Gesicht! Mußte es wirklich sein - wir erklärten es ihnen und fanden dann auch Zustimmung! Auch war das Interesse sehr groß wie so eine Eutanasie vollstatten geht!

So nun ist der Schrank ausgewaschen und alle Sachen sind nun ordentlich im Keller verstaut!

Irgendwie war man sehr lange dort am Stall und ich denke ich werde dort auch so mal hinfahren und einfach mal "Hallo" sagen! Die kinder haben mich einfach zu sehr ins Herz geschlossen!
12.9.09 19:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung