* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Wechselbad der Gefühle!

Habe heute Immunstärkende Medikamente geholt für Picco!

Bin zuvor nach Hause gefahren und hab die Reithose eingepackt!

Bin dann auch eine 3/4 Stunde Schritt geritten!

1000 Gefühle!

. Armer Kerl

. Hey du Heini renn doch nicht so - ich habe nach wie vor - leichte Beklemmungen nach dem Sturz - könntest ein bissel ruhiger gehen

. würde ja gerne nochmal mit dir galoppieren - doch wenn ich dir jetzt ein Feld zeige dann biste weg - dann gehts mit dir durch - weil du so wenig getan hast in letzter Zeit

. ....und eben wirktest du auch wie eine Schlaftablette

. ....so auch auf dem Reitplatz - No Motivation

. ...und hier draußen wirste unter solchen Umständen doch ein bissel zu spritzig

. Dicker wir haben momentan ein kleines Problem miteinander

. Nein nicht nur wir beiden - auch mit deiner Besitzerin - die erzählte mir auch letztes mal dass sie Schiß gehabt hätte weil du so spritzig warst und sie wußte nicht wie sie heil mit dir nach Hause kommt!
. ...und lt. Doc könnte es noch ein halbes Jahr gehen - vielelicht auch mehr - vielleicht auch weniger!

. ...und wenn ich mir dein Wasser lassen so anschaue - dann sehe ich dass es schneller gehen wird

...... statt nen halben Meter - kommen vielleicht nur 20 cm raus!

.Picco mein Dicker - wir werden die restliche Zeit viel intensiver noch genießen .

Es werden die Möhren nicht nur einfach in den Napf geschmissen - Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnn - sie wird einzeln aus der Hand verfüttert!

. Ich will deine gierigen Teddybäraugen dabei sehen


Ansonsten tat mir persönlich der Ausritt schon ein wenig gut!

Wobei ich zwischendurch dachte - ich hätte das Reiten verlernt - es fühlte sich alles so ungewohnt an!
30.7.09 21:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung