* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Es ist ein komisches Gefühl den nahenden Tod ins Auge zu sehen!

Ich war eben wieder bei Picco - das Geschwür ist wieder dicker geworden!

Es kann mit an der Wärme liegen!

Er ist noch so "wach" vom Kopf und man schaut ihn an und man denkt "Scheiße bald ist es vorbei!"

Eigentlich wollte ich noch im Schritt ausreiten - doch es zieht sich immer weiter unterm Bauch her - so dass ich glaube dass ich den Gurt vielleicht nicht mehr anlegen darf. Es fehlt zwar noch ein Stück bis es soweit vorne ist - aber - man ist so langsam in der Situation wo man sich fragt - darf ich das noch?
28.7.09 20:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung