* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Er muss unters Messer!

Picco haben wir gestern bei der Klinik vorgestellt - er muss unters Messer!

Dienstag ist er "dran" bzw. wird er eingeliefert und Mittwoch wird er dann in Vollnarkose gelegt und er wird von den beiden Tumoren befreit!

Tja, bleibt uns nur zu hoffen dass nicht zuviel weg geschnitten werden muss!

Der TA meinte wenn es richtig übel kommt und es so weiter geht - wird sich was an der Bauchdecke sammeln! Wir schauten uns drei Mädels an und meinten - es war diese Woche schon so!

Abwarten was die OP bringt!

Drückt mal die Daumen mit!

Wäre er schon abgemagert, würde nicht mehr geritten werden und man sich so oder so schon mit dem Gedanken beschäftigen muss - dass das Ende kommen wird. Aber er ist für sein Alter von 23 Jahren ist er wirklich noch fit und wird auch noch regelmäßig bewegt.

Also Daumen drücken!
16.7.09 08:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung