* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Picco

Momentan geht leider Gottes viel Zeit für das Pferdchen drauf - er ist krank und hat ne fette Schlauchtaschenentzündung! Jeden Tag 3x spülen und kühlen! Total geschwollen! Morgen geht er in die Klinik – die Tierärztin weiß nicht mehr weiter! Antibiotiker bringt nicht wirklich was! Ich freute mich so auf die neu gewonnene Freizeit sprich Ferien um endlich mal wieder lange Ausritte und einfach mal wieder richtig ans reiten zu kommen. Das alles ist seit dem Studium sehr in den Hintergrund geraten.

Bin gespannt was dabei raus kommt! Er hat ein riesen Abzess an denen man sehr schlecht ran kommt! Es wird vermutet dass er gestochen wurde von irgendwas, sogar Misshandlungen können dazu geführt haben wobei wir das ausschließen – dann würde er sich die ganze Prozedur nicht so gefallen lassen! Erstaunlich ist es dass er soweit auch fit ist! Flott unterwegs, kein Fieber und nichts!

All die Pflege nimmt momentan sehr viel Zeit in Anspruch und vor dem Hintergrund dass wenn ich Schule habe ich keine Freizeit habe und nur diese Zeit nun dafür nutzen kann um Freundschaften wieder zu pflegen oder einfach nach Hause zu kommen und das zu machen wozu man Lusten hat! Kein Druck im Nacken – irgendwas lernen zu müssen – man kann spontan Fahrrad fahren, spazieren gehen, shoppen, Bierchen trinken gehen, den Wolken hinterher schauen oder was auch immer!

Nu ja – ein Tier ist immer wie ein Familienmitglied und da macht man diese Dinge einfach!
14.7.09 12:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung