* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Ein lachendes und weinendes Auge!

Einen Herzkasper ich gleich bekomme!

Komme zur Arbeit und „er“ hatte schon wieder einen sehr gestressten Eindruck am Laibe! Es fehlten nur noch die Schweißperlen auf seiner polierten Platte.

Meine Kollegin meinte nur geh gleich nach hinten in die Anlieferung und wir reden gleich!

Gesagt – getan!

1 Stunde später ging ich wieder zu ihr. „ER“ sprach gerade mit nem Kollegen – wichtiges Gespräch gesucht von meinem Kollegen.

Sie erzählte mir kurz die Sachlage um was uns beide betraf!

Dann kam er später rein und meine Kollegin sagte im dann – das sie mich in Kenntnis gesetzt hat über gewisse Abläufe.

Dann musste ich noch was los werden. Was einfach weiter geleitet werden musste – betreffend meinem „Lieblingskollegen“!

Dann…

….Sie sind ja eine liebe nette aber ich glaube erkennen zu können wann die Ampel bei ihnen auf „Rot“ steht! Na danke – dachte ich – das tust du eben nicht! Die Frage ist einfach ob sie körperlich oder auch mental bei der Arbeit sind. Es würde ihnen gut tun wenn sie morgens vor der Arbeit vielleicht mal ne Runde spazieren gehen. Dann sind sie ganz wach!

Ich konterte – ich glaube sie haben momentan überhaupt keinen Grund zur Beanstandung es liefe sehr gut – ja ich will mich ja auch nicht beschweren aber …. Ich fiel ihn ins Wort und meinte man darf sich aber auf das erreichte nicht ausruhen! Ist mir klar.

Ansich verlief das Gespräch sehr gut unter sechs Augen. „ER“ ging und ich hab mich dann so richtig aufgeregt!

Meine Kollegin meinte nur – Herzchen – der hat gerade richtig positiv über dich gesprochen und das andere – dann fiel ich ihr ins Wort und meinte sollte er selber mal beherzigen – wer kommt hier rein und kriegt teilweise nicht einmal ein „Morgen“ über die Lippen und das aufgedrehte was ich zur Zeit an den Tag lege gefällt ihm fantastisch und er frisst mir aus der Hand – aber das ist nicht normal und ich bin verdammt noch mal nicht seine private Animation und ich gestehe mir einfach mal zu normal zur Arbeit zu kommen. Mal ein bissel müde auszusehen – mal einfach ruhiger zur sein!

Sie meinte nur Herzchen – so spricht er von unserem Lieblingskollegen nicht!

…und ich habe dafür gesorgt das er gewisse „Rechte“ entzogen bekommt!

Es ist ein scheiß Gefühl – zu punkten wenn man andere in die Kacke hauen muß!

Ich verdiene mir meine Lorbeeren lieber anderes!
5.12.07 09:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung