* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






Kann sehr zufrieden sein!

In diesem Schuljahr bin ich in jedem Fach um eine Note besser geworden und ich bin sehr zufrieden mit mir!

Vor dem Hintergrund, dass ich meine Allergie sehr gut im Griff habe bin ich beständig Leistungsfähiger.

Der Spätsommer und der Herbst sind meine persönlichen Wohlfühlmonate was die Allergie angeht!

Habe aber auch bis jetzt den Winter über kaum Beschwerden gehabt! Merke jetzt aber so langsam dass es mich schon ein bissel schwächt - die trockene Raumluft + Hausstaubmilben - die Schleinhäute sind ständig trocken und gereizt - die Nebenhöhlen schmerzen ein bissel aber sind längst nicht mehr so entzündet wie die letzten Jahre! Es ist unangenehm und es schränkt mich ein bissel ein aber kaum erwähnenswert!

Letztes Jahr war die Lunge so entzündet und auch die Schleimhäute dass es am bluten war.

Aber wie schon erwähnt - ich freu mich einfach darüber dass die Leistung wesentlich besser geworden ist!
27.1.10 13:11


Werbung


Madame schaut nach rechts - lehnt sich schon nach rechts ......

..... aber Auto fuhr gerade aus! Es war jetzt nicht unmittelbar Gefahr vor der Autohaube und so mußte ich sogar richtig grinsen als ich so ins Nichts aus dem langsamen Tempo rutschte!

Ich belustigte sogar alle anderen Verkehrsteilnehmer!

Getreu nach dem Motto "Heute schon gelacht?" Es war nur da richitg glatt! bin ja hier und da noch unterwegs gewesen aber diese Stelle war richtig heftig und man konnte es nicht sehen!

Black Ice
13.1.10 14:01


3+ oder 3++

Meine Name könnte auch Frau 3+ heißen! Das Potential ist höher! Aber Madame hat immer - es zieht sich wirklich wie ein roter Faden durch die Klausuren- immer eine 3+ das heißt immer 1 bzw. nur einen halben Punkt an einer 2 vorbei. Das ist nicht nur ärgerlich weil wirklich jeder sagt - auch die Lehrer " Wir verstehen es nicht immer wieder Madame! Sie könnten zwischen 1 und 2 stehen!

Was will Frau dazu noch sagen! Hätte, wenn und aber ist halt nicht! Bei jeder Klausur ne 1/4 Std länger und ich hätte vermutlich die anderen Noten!

Reiner Wunschgedanke! Ich meine ich kann wirklich damit zufrieden sein vor all meinem Hintergrund! Aber es ist schon komisch - ich habe egal in welcher Schulform - stehe ich immer drei!

Aber es ist schon auch ein Stückweit ärgerlich wenn ich so easy eigentlich auch ne 2 oder sogar ne 1 haben könnte!
13.1.10 13:58


Gott sei Dank!

Mein Blog lebt wieder!

Tagelang kam ich nicht mehr ran!

Ich fand m ich schon Stück für Stück damit ab dass er vollkommen zerstört war. Zuviel Spams habe ich bekommen - Leerbeiträge standen auf einmal drin udn all solche Dinge. Ich hatte das Gefühl, dass ein Teil meines Lebens gelöscht wurde!

Da sieht man erstmal wie wichtig ein Blog in einer bestimmten Zeit war!
10.1.10 15:21


Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch

Meine Lieben

Ich wünsche Euch allen

eine schöne Weihnacht

und ein Guten Rutsch!

Auf das es so weiter geht wie es momentan ist!

 

23.12.09 22:08


After Stress Program!

Am Samstag geht es zum Adoro Konzert!

Ich liebe den Mix aus Klassik und Rock!

Schon Pavarotti und Friends mochte ich sehr - z.B.

O Sole Mio

Lang ist es her dass ich mal auf so einer Veranstaltung war!

Das letzte mal in Köln zur Herr der Ringe Synphonie!
15.12.09 21:55


SQL Programmierung ist nun angesagt!

Mal schauen wie gut ich damit klar komme! Grundsätzlich habe ich da ja nen guten Vertrag mit!

Die erste Klausur haben wir ja am Donnerstag schon zurück bekommen und heute war die Halbjahres Besprechung zum Stand der Dinge!

Da ich alphabetisch sehr weit vorne liege - zähle ich zu den Glücklichen die gleich als erstes wissen wo sie dran sind!

Zum ersten mal mußte ich diskutieren!

Wie kann ein Lehrer mich mündlich gleich stellen mit jemand der die Schnauze nicht aufbekommt und viele sagen - wir wissen nicht einmal wie seine Stimme ist und der Rest sagt auch: Nö du bist mündlich gut dabei und nicht nur bla bla! Er stellt mich - nicht nur mich - mündlich gleich mit Leuten die nie da sind!

Selbst die nei da war - bekommt mündlich fast die gleiche Note - es utnerscheidet nur ein +!

Der hat sich voll auf die Klausur gestützt! Man hatte die anderen Noten im Blickfeld! Keine wirkliche Meinung zur mündlichen Mitarbeit!

Ich mochte ihn von Anfang an nicht - das merkt er!!!
15.12.09 22:01


Letzte Klausur

....für dieses Jahr!

Ich habe auch kein Bock mehr!

Es reicht und ich bin Urlaubsreif!!!

Noch einmal Daumen drücken an 17:30 und dann bitte für 1,5 Stunden!

....und nachdem - kann die Sinnflut kommen!
10.12.09 14:23


Ab morgen geht der Klausurstreß los!

Morgen stehen BWL und VWL an!

Haben in der Gruppe sehr gut gelernt und wir waren uns einig dass es eine gute Note werden müßte!

Nun müssen wir schauen was unterm Strich raus kommt!

Drückt mal alle eure Daumen bis 10 Dezember dann ist dieser Spuk erstmal wieder vorbei so dass man genüßlich auf den Weihnachtsmarkt gehen kann und entspannt sich auf das Weihnachtsfest freuen kann!



Bis denne
27.11.09 22:15


Lernen, Lernen, Lernen

In drei Wochen sind die ersten Klausuren wieder!!!
12.11.09 22:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung