* Startseite     * Über...



* Themen
     Allgemein
     Meine Gesundheit
     Studium
     Sport und Gewicht
     CFS Müdigkeits-Erschöpfungssyn.
     Hobby/Reiten

* mehr
     CFS

* Links
    
     Angela
     Niesi & Andi
     Liebeskaspar
     Christine
     Claudia
     Miriam
     Piri
     Bini
     Kerstin
     EBV Selbsthilfegruppe


gratis Counter by GOWEB






So der halbe Wahnsinn ist überstanden!!!

Keinen Verkaufsoffenen Sonntag mehr - keinen Samstag mehr arbeiten aber noch 4 Klausuren vor mir!

Diese Woche noch zwei dann jeweils eine weitere in den darauf folgenden Wochen!

Bei den bisher geschriebenen habe ich ein soweit gutes Gefühl!

....und der Urlaub rückt nun immer näher!
2.5.10 19:30


Werbung


So der Wahnsinn nimmt ab Samstag seinen Lauf!

Es wird ernst und die Klausuren fangen an! Die ersten zwei von 7 werden geschrieben!

Außerdem fängt der Wahnsinn des Blumenverkaufs an! Alles was sich halbwegs für Blumen interessiert wird ab Samstag durch die Blumenabteilungen pilgern und auf dem Parkplatz ihre Auto suchen!

Erde wird geschleppt und alles wird wieder bunter und der Sommer wird eingeläutet!

Wenn diese ganze bekloppte Phase – anders kann ich es nicht bezeichnen vorbei ist und der der Flugbetrieb soweit stabil bleibt – werde ich dann nach Griechenland fliegen und meinen wohlverdienten Urlaub bei Sirtaki, Uzo etc. genießen!

Ich werde im Ganzen ca. 4-5 Wochen Urlaub haben! Hochzeit feiern wird anstehen, Freunde besuchen, Freunde kommen zu mir, ich freue mich aber bis dahin ist ÜBERLEBEN angesagt!
22.4.10 11:03


Ostern

Endlich wieder ein paar freie Tage!

Am Freitag habe ich morgens etwas gelernt und Nachmittags ein Date gehabt welches doch über 5 Stunden sich hinzog! Haben noch lecker gegessen und sind dann mit einer Menge Input jeder nach Hause gefahren!

Gestern habe ich lange geschlafen und habe mich dann später mit meiner Freundin verabredet zum shoppen!

Ich hasse shoppen weil ich meistens nichts passendes finde!

Nu ja nach etlichen Stunden - fanden wir dann den passenden Laden und wir deckten uns ordentlich ein! Ich verfiel - ganz gegen meinem Naturell in einen kleine Kaufrausch! Ich suche schon ewig nach schönen Oberteilen aber nie was gefunden was mir wirklich gefiel!

Aber dann! Die Verkäuferin schaute nur und riß die Augen auf! Es war ein gutes Gefühl!

Der Urlaub kann nun kommen! 8 Wochen noch puren Streß und dann kann es los gehen! Badeanzug, Tankini, tolle Oberteile alles gefunden!

Meine Freundin auch Bademode und 2 Paar günstige Schuhe - die ich noch vor einem halben Jahr richtig teuer bezahlt habe!

Sie hat ne Sonnenbrille udn auch einige Oberteile gefunden. Es war toll bei Waffel und Latte die Shoppingtour zu beenden! Abends saßen wir bei Wein und Lamacun auf meinem Sofa und schauten uns zwei DVD´s an! Ein rundum gelungener Tag!

Also Euch allen auch noch schöne Ostern!
4.4.10 11:25


Die Blumensaison ist wieder da!

Der Streß hat angefangen und Gott sei Dank habe ich das erste Wochenende was wir arbeiten müssen hinter mich gebracht!

Bei all dem Streß war mir gar nicht bewußt, dass ich nun Ferien habe! Keine Zeit für Vorfreude gehabt!

Die Klausuren fangen Ende April an und es wird verdammt streßig für mich! Kollegen sind vorher schon mit einem Nervenzusammenbruch zuhause geblieben!

Also Personell wird es auch nicht besser und dsa heißt es wird noch streßiger!

Wann immer man glaubt es geht es ist heftig - hatte man noch nicht die Ahnung dass es einem eigentlich gut ging!

Ja ja -die gute alte Zeit - als alles besser war!

Paßt irgendwie!


Nu ja - nun zählt Stehvermögen und irgendwie komme ich dadurch!
28.3.10 20:40


Mama Mia

Wer kennt diesen Film nicht mit Meryl Streep und Pierce Brosnan!

Gestern drehte ich selber eine Filmreife Szene!

Wer kennt die Szene nicht - Chiquitita - wo Meryl Streep völlig aufgelöst in der Toilette ist und ihre beiden Freundin vor der Türe stehen - bzw- die eine nen Buckel macht und die andere drauf steigt und über die Türe schaut und singen

"Chiquitita - Tell me what´s wrong?"

....und sie nach öffnen der Türe sie gepackt haben - das Gesicht abgekühlt hatten, Mundspray rein gesprüht haben, Puder ins Gesicht gepackt haben und alles nachdem sie sie auf die Anrichte gepackt haben.

Nu ja - nicht ganz so aber so ähnlich erging es mir gestern morgen in der Schule!

Nach einer sehr anstrengenden Woche oder Wochen bin ich gestern doch recht positiv und anscheind sehr erwartungsvoll in die Mathestunde gegangen. Diesesmal bist du sehr gut vorbereitet und es wird nicht so anstrengend für dich.

Nu ja, da hat das Stehauffrauchen die Rechnung ohne den Wirt gemacht!

Es kam alles anders und das Stehuaffrauchen stürze irgendwie ins Bodenlose.

Flüchtete ins Auto und heulte erstmal ne viertel Stunde und kriegte sich gar nicht mehr ein.

Nu ja ich mußte wieder hinein in die Klasse so verheult ich auch war.

Ich ging in die Schule und mir kamen gleich drei Komilitonen/inen entgegen. Sie rissen die Türe auf und sagten - Mönsch wir haben dich überall gesucht und der eine schnappte mich gleich drückte mich - die andere sagte - wir können morgen lernen - ich sagte völlig verheult - ausgerechnet heute bin ich nicht geschminkt - und da schnappte mich die letzte im Bunde reibte ihre Wange an meine rechte und linke - so meine Liebe das Problem ist auch gelöst und HIER trink was und dann gehts dir wieder besser!


Das war mein eigenes Mama Mia!

Die Klasse ist einfach toll!
28.2.10 09:54


Rhetorik Wochenende!

Mein lieber Gott - das hatte es wirklich insich!

Feinschliff, Darstellen und bewußt wirken!

Klare Aussprache, Betonung, Klang in der Sprache steuern und damit bewußtes einsetzen, Emotionen in die Sprache bringen, die Leute erreichen und mitreißen, Einführung eines Vortrages schreiben und vortragen.

Es war lehrreich, somit anstrengend aber wir hatten sehr viel Spaß und man mußte wirklich wenn man so alleine vor dem "Volke" stand - die Hosen runter lassen!


Wir sind eine besondere Klasse wie uns wieder einmal mitgeteilt wurde - das wurde uns in der ersten Woche als wir vor einem 1 3/4 Jahr angefangen sind auch schon gesagt.
21.2.10 18:14


Restaurant Zollhaus

Boah, was hab ich gestern lecker gegessen!

Es war so ein Restaurant wo die Gerichte kleiner werden aber teurer!

Es zog sich lange hin aber es war so köstlich, so unglaublich, so geschmackvoll, so mir fehlten zum Schluss wirklich die Worte! Die einzelnen Lebensmittel schmeckten wirklich nach dem was sie waren - aber so köstlich - ich glaube ich habe noch nie so genossen!

Explosion für meine Geschmackssinne!

...und ich war proppe voll - trotz kleiner Portionen - aber die besagten 20 min bis das Sättigungsgefühl sich einstellt hat sich gestern wirklich bestätigt!

Ein bissel dafür sparen und ich werde sicherlich mal wieder dort hin gehen!

Wenn es was Besonderes sein soll - dann da hin!
15.2.10 20:29


Ich brauche JETZT nen Wutknäuel!

Es gibt Leute die bringen einen echt zur Weißglut!

Da ist man einfach nur noch sprachlos!
9.2.10 10:28


Schneemüde!

Während am Anfang der Schnee noch sehr schön war - nervt er so langsam!

Letztes jahr war es zwar länger kalt aber es waren soviel Sonnenstunden dabei dass der Winter wirklich schön war!

Doch diese graue dunkle Wetter ist doch mehr als ätzend!

*grrr
31.1.10 09:16


Fette Erkältung

Jetzt hat es mich doch erwischt!

Eure Rotznase!!!
29.1.10 08:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung